Donnerstag, 16.05.2024

Tod einer Frau bei Wohnungsbrand in Viernheim

Empfohlen

Mehmet Okur
Mehmet Okur
Mehmet Okur ist ein vielseitiger Journalist, der mit seinem interkulturellen Hintergrund und seinem Gespür für aktuelle Entwicklungen eine Bereicherung für das Redaktionsteam ist.

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Viernheim ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Wohnung und der Balkon im zweiten Obergeschoss standen bereits in Flammen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Die 86 Jahre alte Bewohnerin der Wohnung konnte noch wÀhrend der Löscharbeiten gerettet werden, verstarb jedoch trotz notÀrztlicher Versorgung am Einsatzort. Drei Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar, und AusweichunterkÌnfte werden von der Stadt organisiert. Die Ursache des Feuers und die Schadenshöhe sind noch unklar, und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die genaue Ursache des Feuers und die Schadenshöhe sind noch unklar, und die Polizei ermittelt weiterhin. Drei Wohnungen sind unbewohnbar, und die Stadt organsiert AusweichunterkÌnfte fÌr die Betroffenen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel