Timo Boll, einer der größten hessischen Sportler, beendet seine Karriere als Tischtennis-Legende. Er wird für seine sportliche Brillanz, Fairplay und Bodenständigkeit ebenso geschätzt wie für seine zahlreichen Erfolge. Trotz Verletzungen und körperlichen Beschwerden will er seine Karriere mit den Olympischen Spielen in Paris abschließen, um vielleicht doch noch das ersehnte Gold zu erreichen.
Boll, der als Tischtennis-Legende und einer der größten hessischen Sportler gilt, hat im Laufe seiner herausragenden Karriere vier Olympiamedaillen und achtmal Edelmetall bei Weltmeisterschaften gewonnen. Zudem hält er 20 Titel als Rekordeuropameister. Seine Karriere war trotz zahlreicher Verletzungen und körperlicher Beschwerden geprägt von eisernem Durchhaltevermögen und vorbildlichem Sportsgeist.
Der hessische Sportstar bereitet sich akribisch auf seine siebten Olympischen Spiele vor, in der Hoffnung auf das ersehnte Gold. Seine Karriere ist geprägt von außergewöhnlichen Erfolgen, eisernem Durchhaltevermögen und vorbildlichem Sportsgeist.