Mittwoch, 18.09.2024

Filip Stojilkovic verabschiedet sich vom SV Darmstadt 98

Empfohlen

Lisa Meier
Lisa Meier
Lisa Meier ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Sinn für Ästhetik beeindruckt.

Der SV Darmstadt 98 und Filip Stojilkovic haben sich erneut getrennt. Stojilkovic schließt sich auf Leihbasis OFK Belgrad an, um mehr Spielzeit zu bekommen. Er kam im Januar 2023 für eine Rekordablöse zum SV Darmstadt 98, konnte jedoch nicht überzeugen.

Filip Stojilkovic wechselt auf Leihbasis zu OFK Belgrad in Serbien, mit dem Ziel, mehr Spielzeit als Angreifer zu erhalten. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem Stojilkovic bereits leihweise beim 1. FC Kaiserslautern in der vergangenen Rückrunde gespielt hatte. Sein Transfer zu Darmstadt im Januar 2023 brachte eine Ablösesumme von etwa 2 Millionen Euro ein.

Die Leihe nach Belgrad wird als Chance gesehen, um Stojilkovic die Möglichkeit zu bieten, sein Spielpraxis zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Trotz seiner bisher nicht überzeugenden Leistungen bei Darmstadt 98 wird nun darauf gehofft, dass er sich durch die Leihe rehabilitieren kann.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel